ArikaNa

 

 

Was bedeutet ArikaNa?

Der Name ist eine Zusammensetzung aus meinem vollen Namen Ariane Katharina Nagy, was für mich als Künstlername viel zu lang und unspektakulär war.

 

Wer ich bin?

Eine aufgeschlossene Person, die sich über neue Herausforderungen freut und immer ein Lächeln mit sich trägt.

Ich liebe die Abwechslung in diesem Beruf und genieße jede Veranstaltung, da kein Auftritt wie der Andere ist.

 

Ich bin seit meiner Geburt 1987 eingefleischte Hessin und in der Nähe von Frankfurt groß geworden.

Singen und Tanzen gehört schon seit meinen jungen Kinderjahren zu meinem Leben und es hat mich sehr gefreut, dass ich in der wundervollen Hansestadt Hamburg meine Ausbildung an der renommierten Stage School absolvieren konnte.

Tanz, Gesang und Schauspiel gehörten zu meinem täglichen Pensum, sowie spannende Kurse wie Bühnenkampf und Fechten.

Während dieser Zeit stand ich für mehrere Events auf der Bühne und konnte ebenfalls Erfahrungen im Bereich der Moderation sammeln. 

 

Durch meine voran gegangene Eventmanagement Ausbildung, kann ich auf Wunsch, alle Bereiche rund um Ihre Veranstaltung abdecken.

Planung und Organisation gehört für mich genauso dazu, wie Kreativität und Spontanität.